Teilen
Merken
The Voice Kids

Elin vs. David vs. Learta: "Emanuela"

Staffel 8Episode 705.04.2020 • 20:15

Gesang trifft Rap: Zwei Komponenten, die scheinbar nicht zusammenpassen. Doch Deine Freunde finden den perfekten Song für Elin, David und Learta. Auch wenn die Kids zu Beginn von der Songauswahl nicht begeistert waren, konnten sie dem Hit von "Fettes Brot" einiges abgewinnen und wollen nun gemeinsam zeigen, was sie draufhaben. Doch leider kann nur ein Talent in die Sing-Offs weiter kommen ...

Mit „Emanuela“ hatte die deutsche Hip-Hop-Formation „Fettes Brot“ ihren größten Hit, er war 2005 Nummer 1 in Österreich und kam auf Platz 3 in den deutschen Single-Charts. Bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest 2005“ holten sie mit „Emanuela“ außerdem den zweiten Platz hinter „Juli“ und ihrem Siegertitel „Geile Zeit“. Verewigt ist „Emanuela“ auf dem Studioalbum „Am Wasser gebaut“.

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Deine Freunde erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Elin, David und Learta an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.