Teilen
Merken
The Voice Kids

Luca vs. Reza vs. Vladi: "Who Wants To Live Forever"

Staffel 8Episode 705.04.2020 • 20:15

Lena vereint in ihrem nächsten Battle Luca, Reza und Vladi. Das Battle "der Giganten". Die größte Herausforderung, die es hier zu meistern gilt, ist dass die drei Talente lernen gemeinsam als Team zu performen. Diese Herausforderung nehmen die drei an und legen einen grandiosen Auftritt hin. Standing Ovation garantiert.

Das Beste an den meisten Filmen der 1980er Jahre war der Soundtrack. Das galt auch für den 1986 erschienenen Fantasy-Streifen „Highlander – Es kann nur einen geben“, für den die Kultband Queen die Musik lieferte. „Who Wants To Live Forever” war damals die Quoten-Ballade, die natürlich in keinem guten Film fehlen durfte. Obwohl die ganz großen Chart-Erfolge damals ausblieben, entwickelte sich das Lied dennoch zum Dauerläufer aller wichtigen Radiostationen und wurde unzählige Male von weiteren Musikgrößen gecovert.

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Lena erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Luca, Reza und Vladi an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.