Teilen
Merken
The Voice Kids

Mariebelle vs. Renata vs. Liana: "I'll Be There For You"

Staffel 8Episode 705.04.2020 • 20:15

Coach Lena nennt diesen Auftritt das Battle der "süßen Mäuse". Mariebelle, Liana und Renata sind alle drei wild und lustig. Zusammen geben sie den Titelsong der Serie "Friends" zum Besten und zünden damit ein Gute-Laune-Feuerwerk im Studio. Keinen hält es mehr auf seinem Stuhl. Doch leider muss Lena sich für eine Stimme entscheiden.

Die US-amerikanische Rockband „The Rembrandts“ könnte man als Two-Hit-Wonder bezeichnen. Ihren ersten Hit hatten sie 1991 mit „Just the Way It Is, Baby“, der deutlich größere Erfolg war allerdings „I’ll Be There For You“, denn er leitete von 1994 bis 2004 exakt 236 Folgen der Sitcom „Friends“ ein.

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Lena erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Mariebelle, Renata und Liana an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.