Teilen
Merken
The Voice Kids

Mats vs. Alija vs. Phil: "Not About Angels"

Staffel 8Episode 705.04.2020 • 20:15

Coach Max erhofft sich von dem Battle zwischen Phil, Alija und Mats einen richtigen Gänsehautmoment. Der Song "Not About Angels" ist nicht leicht, aber wenn alle drei kräftig üben, dann wird das ein "Highlight-Battle", meint Max und er hat Recht, denn nicht nur Sasha und Lena sind zu Tränen gerührt.

Birdy ist eine von Kritikern hochgelobte Popsängerin. Ihren größten Hit in Deutschland hatte sie 2012 mit „People Help The People“, den sie im Finale von „The Voice of Germany“ mit der Finalistin Isabell Schmidt sang. Die Single schoss daraufhin auf Platz 3 der deutschen Charts. Im Battle sangen die Talente Birdys jüngsten Hit „Not About Angels“.

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Max erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Mats, Alija und Phil an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.