Teilen
Merken
The Voice Kids

Rune vs. Jason vs. Marius: "In My Blood"

Staffel 8Episode 705.04.2020 • 20:15

Sasha vereint in seinem Battle drei Jungs mit ganz außergewöhnlichen Stimmen. Im Coaching müssen sie nicht nur die perfekte Tonart für sich finden, sondern auch mehr Vertrauen in sich selbst. Zusammen mit Nico Santos versucht Sasha den Jungs Mut zu machen. Das ist den beiden Profis definitiv gelungen, denn die Talente legen einen starken Auftritt hin.

Über 3,5 Millionen Mal brachte Shawn Mendes seinen Hit „In My Blood“ aus dem Jahre 2018 an seine Fans. Der Song aus dem Album „Shawn Mendes“ darf somit guten Gewissens als Welthit bezeichnet werden. In Deutschland stieg die Nummer bis auf Platz 8 der Single-Charts und wurde vergoldet. In Österreich schaffte es „In My Blood“ sogar in die Top 5.  

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Sasha erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Rune, Jason und Marius an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.