Teilen
Merken
The Voice Kids

Stella vs. Paula Sophie vs. Rosalie: "Mensch"

Staffel 8Episode 705.04.2020 • 20:15

Stella, Paula Sophie und Rosalie singen in ihrem Battle "Mensch" von Herbert Grönemeyer. Keine leichte Aufgabe, da viele das Lied sehr gut kennen und der Interpret eine ganz eigene Art zu singen hat. Doch die drei Mädels lassen sich davon nicht einschüchtern und liefern eine grandiose Version des Klassikers ab.

Kaum zu glauben, aber Herbert Grönemeyer hatte bei seiner ersten Nummer-1-Single bereits weit über 20 Jahre Musikkarriere hinter sich. Weder „Männer“, „Flugzeuge im Bauch“ noch „Was soll das?“ schafften es zuvor auf die 1, dies gelang dem Deutschrocker erstmals mit dem Song „Mensch“ (2002). Dabei war der Anlass zu „Mensch“ mehr als traurig, denn in dem Lied verarbeitete Herbert Grönemeyer den Verlust seiner Frau und seines Bruders innerhalb kurzer Zeit.

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Deine Freunde erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Stella, Paula Sophie und Rosalie an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.