Teilen
Merken
The Voice Kids

Anna vs. Bouchra vs. Suzan: "Señorita"

Staffel 8Episode 812.04.2020 • 20:15

Anna, Bouchra und Suzan freuen sich wahnsinnig, "Señorita" von Shawn Mendes und Camilla Cabello singen zu dürfen. Da den Song jeder kennt, ist es umso schwerer für das Power-Trio, doch ihr Coach Lena hat die Idee den Song einfach in eine Flamenco-Version umzuwandeln. So können die drei Talente ihren ganz eigenen Stil und eine eigene Performance einbringen - mit vollem Erfolg! Das Publikum und die Coaches können gar nicht genug von dem Auftritt bekommen.

"Señorita" von Camilla Cabello und Shawn Mendes

Über 16 Millionen Mal verkaufte sich bislang die Single "Señorita" des Pop-Traumpaares Shawn Mendes und Camilla Cabello. Den beiden gelang mit "Señorita" einer der erfolgreichsten Songs des Jahres 2019. Er war unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz, UK, USA und Kanada die Nummer 1 in den Charts.

Du möchtest mehr über die Talente aus Team Lena erfahren? Dann schau dir jetzt die Steckbriefe zu Anna, Bouchra und Suzan an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.