Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Jason mit "Bruises"

Staffel 8Episode 812.04.2020 • 20:15

Jason macht mit seinen 15 Jahren schon einen sehr erwachsenen Eindruck. Sasha würde am liebsten sofort mit ihm eine Platte aufnehmen. Denn wenn Jason singt, tut er das mit so viel Gefühl, dass sich seine Zuhörer direkt wohlfühlen. Eine besondere Gabe!

"Bruises" von Lewis Capaldi

Der schottische Schmusesänger Lewis Capaldi ist einer der populärsten Sänger unserer Zeit. Seinen ersten Hit landete er 2017 mit dem Titel "Bruises", der in den USA und in Großbritannien Platin-Status erlangte. Auch Jason findet Gefallen an dem traurigen Liebeslied und performt es in den Sing-Offs.

Du möchtest mehr über Jason erfahren? Hier findest du den Steckbrief zum Talent von Team Sasha.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.