Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Marc mit "Welcome To The Jungle"

Staffel 8Episode 812.04.2020 • 20:15

Marc ist Sashas "Wundertüte". Er liefert den Hit "Welcome To The Jungle" so sicher ab, als würde er seit 30 Jahren nichts anderes tun. Lena bewundert sowohl Marcs Power als auch seine Ruhe. Und er reißt nebenbei fast das komplette Studio ab. Grandios!

"Welcome To The Jungle" von Guns N' Roses

Der 12-jährige Marc kocht und rockt gerne. Und mit seiner Rock-Nummer "Welcome To The Jungle" von Guns N' Roses brachte er den Saal ordentlich zum Kochen. Als der Song 1987 erschien, war er kein großer Hit. Doch durch das Dschungel-Thema tauchte er in zahlreichen Blockbuster-Soundtracks auf, mitunter "Dirty Harry – Das Todesspiel" oder "Jumanji – Willkommen im Dschungel". Marc kam für seine Darbietung aber nicht in den Dschungel, sondern ins Finale.

Du möchtest mehr über Marc erfahren? Hier findest du den Steckbrief zum Talent von Team Lena.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.