Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Timur mit "U Remind Me"

Staffel 8Episode 812.04.2020 • 20:15

Timur singt in den Sing-Offs erneut seinen Blind Audition Song "U Remind Me" von Usher und bringt damit ordentlich Stimmung ins Studio! Coach Sasha ist mächtig stolz auf sein Talent. Doch nimmt er Timur mit ins Finale?

"U Remind Me" von Usher

Anno 2001 landete Usher mit "U Remind Me" (aus dem Album "8701") einen Nummer-1-Hit in den USA und erhielt dafür außerdem einen Grammy. Auch Timur brachte der Song Glück. Bei seinem zweiten Anlauf bei "The Voice Kids" bekam er für seine Darbietung in den Blind Auditions sogar einen Vierer-Buzzer – nur fürs Finale reichte es am Ende dann doch nicht.

Du möchtest mehr über Timur erfahren? Hier findest du den Steckbrief zum Talent von Team Sasha.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.