Teilen
Merken
The Voice Kids

Bjondi vs. Yaiza vs. Kira Mae: "Make You Feel My Love"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Lena bezeichnet Bjondi, Yaiza und Kira Mae selbst als ihr "Soul und Stimmgewalten"-Battle. Und da die drei Talente auch mit schweren Liedern gut zurechtkommen, gibt Lena ihnen einen Adele Song. Zunächst sind Bjondi, Yaiza und Kira Mae sehr vorsichtig. Auf der Bühne kommen sie dann völlig aus sich heraus und berühren alle zu tiefst.

"Make You Feel My Love" von Bob Dylan

Songs von Bob Dylan sind fast alle Kult und klingen zudem am besten, wenn jemand anders sie singt. Und Bob-Dylan-Lieder werden oft und gerne gecovert, so auch diese Blues-Nummer "Make You Feel My Love". So machten unter anderem Billy Joel, Garth Brooks, Neil Diamond und Adele den Title immer wieder zu einem Hit.

Entstanden ist das Lied 1997, Bob Dylan hatte das Stück für sein Album "Time Out of Mind" aufgenommen, welches 1998 mit drei Grammys geehrt wurde (u.a. als Bestes Folk-Album) und weltweit in die Album-Top-10 einzog.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.