Teilen
Merken
The Voice Kids

Mayumi vs. Anja vs. Paula: "Torn"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Max kombiniert Mayumi, Anja und Paula zu einem Battle. Ihr Song: "Torn" von Natalie Imbruglia. Ein großer Hit der 90er. Die Mädels kennen den Song zwar noch nicht, finden sich aber sehr schnell ein und legen einen super emotionalen Auftritt ab und erschaffen eine wunderbare neue Version.

"Torn" von Natalie Imbruglia

Ursprünglich stammt der Song "Torn" von der US-amerikanischen Alternativ-Rockband Ednaswap, die ihn 1995 auch auf ihrem gleichnamigen Album veröffentlichte. Zum absoluten Top-Hit wurde "Torn" aber erst 1997 durch die Interpretation der australischen Sängerin Natalie Imbruglia.

Noch erfolgreicher war das dazugehörige Album "Left of the Middle", welches weltweit die Top 10 der Album-Charts stürmte. In ihrer Heimat Australien kletterte das Album auf Platz 1, wurde mit Fünffach-Platin ausgezeichnet und hielt sich 61 (!) Wochen in den Charts. 

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.