Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Bjondi mit "Like The Piano"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Bjondi ist sehr schüchtern zu "The Voice Kids" gekommen. Mittlerweile ist er aufgeblüht und auch seine Performance ist eine ganz andere. Mit (No One Knows Me) Like The Piano zeigt er allen, was in ihm schlummert.

"Like The Piano" von Sampha

Der 12-jährige Münchner Bjondi ist eher schüchtern, seiner Performance der Sampha-Nummer "(No One Knows Me) Like The Piano" von 2017 tat dies jedoch keinen Abbruch – drei Coaches drehten sich in den Blind Auditions für ihn um. Einen großen Hit landete der Engländer Sampha damals mit seiner Ballade zwar nicht, aber Bjondi schaffte es damit immerhin bis in die Sing-Off’s.   

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.