Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: David mit "Straßenjunge"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

David hat es als einziger Rapper der Staffel bis in die Sing-Offs geschafft. Nun will den Song "Straßenjunge" aus seiner Blind Audition eine Million Mal besser performen als je zuvor. Team Deine Freunde ist beeindruckt von seinem Auftritt und der großen Entwicklung, die er hingelegt hat. Schau dir jetzt Davids beeindruckendes Sing-Off an!

"Straßenjunge" von Sido

David ist schon jetzt die zukünftige Rap-Hoffnung Deutschlands, sein großes Vorbild ist "The-Voice-of-Germany"-Coach Sido. Der Deutsch-Rapper lud Luka nicht nur persönlich via Video-Chat zu den Blind Auditions ein, sondern gab Luka auch gleich den Song mit, den er performen möge: "Straßenjunge". Jenen Kult-Song sang David nun auch in den Sing-Off’s.

"Straßenjunge" ist eines von Sidos Frühwerken und wurde im Jahre 2006 als Single seines zweiten Soloalbums "Ich" veröffentlicht. Für jene Single gewann Sido 2007 den MTV-Award "Goldenes Tape", das dazugehörige Album "Ich" hatte eine Top-5-Platzierung in den deutschen Charts.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.