Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Leroy mit "Journey To The Past"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Von Leroy kann man viel lernen, denn der 14-Jährige bleibt sich stets treu und macht sein Ding. Nun will er mit "Journey To The Past" aus dem Musical "Anastasia" ins Finale einziehen. Bei seiner Stimmgewalt fehlen Florian und Lukas von Deine Freunde die Worte. Sie sind völlig begeistert von Leroys wunderschönen Performance und nach ihrem positiven Feedback fließen die Tränen.

"Journey To The Past" von Stephen Flaherty

Beachtlich, dass sich ein Junge mit 13 Jahren musikalisch mit Dingen beschäftigt wie etwa den russischen Revolutionsjahren in den 1920ern. Denn sein Lied "Journey To The Past" stammt aus Stephen Flaherty's "Anastasia". Doch der Erfolg gibt dem Jungen mit Vorliebe für Schminke Recht, drei Coaches überzeugte er mit seiner Darbietung in den Blind Auditions und nun steht Leroy sogar im Finale.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.