Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Luc mit "Heaven"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Luc findet es unfassbar unter den letzten fünf von Team Max zu sein. Mit seiner Version von "Heaven" möchte er noch einmal zeigen, dass er zu Recht soweit gekommen ist und widmet auch dieses Mal den Song allein seiner Freundin.

"Heaven" von Bryan Adams

Luc wohnt in Bad Salzuflen, fährt Motocross, leitet als Schiedsrichter Frauenfußball-Spiele und er ist schwer verliebt in seine Jana. Bereits jetzt ist er überzeugt, dass sie die Frau seines Lebens sein wird. Welches Lied würde da besser passen als die Rockballade "Heaven" von Bryan Adams. Das Liebeslied war 1985 Nummer 1 in den US-Charts und stammt aus Bryan Adams' erfolgreichstem Album "Reckless" (1984), welches ebenfalls Nummer 1 in den USA sowie in seiner Heimat Kanada war.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.