Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Nils mit "Wannsee"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Nils kann es gar nicht fassen, dass er bis in die Sing-Offs gekommen ist. Eigentlich ist Nils ein ruhiger Typ, doch auf der Bühne dreht er richtig auf. Seinem Coach Max möchte er heute zeigen, dass er ihm sehr dankbar ist. Das gelingt Nils auf alle Fälle. Er liefert eine tolle Version des Hits von den "Toten Hosen" ab.

"Wannsee" von "Die Toten Hosen"

Nils ist wie seine gesamte Familie absoluter Fan der Toten Hosen, ihre Musik läuft daheim rauf und runter. Nach rund 40 Jahren Musikgeschichte liefern "Die Toten Hosen" dafür sicher auch reichlich Stoff. Sowohl in den Blind Auditions wie auch in den Sing-Off’s performte der Hobby-Modellbauer aber eines der jüngeren Werke seiner Lieblingsband: "Wannsee"! Jener Hit der Toten Hosen erlangte 2017 in Deutschland Gold-Status.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.