Teilen
Merken
The Voice Kids

Sing-Off: Phil mit "Broken Vow"

Staffel 8Episode 919.04.2020 • 20:15

Schon in den Blind Auditions hat Phil alle mit seiner Version von "Broken Vow" berührt. Nun geht es für Phil um den Einzug ins Finale. Da ist es klar, dass er nervös ist. Doch er hat gelernt, die Nervosität besser zu kontrollieren und macht so auch seinen Coach sehr stolz.

"Broken Vow" von Lara Fabian

Der kleine Phil verzauberte die Coaches und das Publikum mit seiner Stimme und der Power-Ballade "Broken Vow". Das Stück schrieb die belgisch-kanadische Sängerin und Songwriterin Lara Fabian, aber auch der erfolgreiche US-Schauspieler und Sänger Josh Groban feierte mit dem Titel Erfolge – so wie jetzt auch Phil mit dem Einzug ins Finale.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.