Teilen
Merken
The Voice Kids

Jellina: "In meiner Welt"

Staffel 9Episode 127.02.2021 • 20:15

So klein und doch so groß: Die 11-jährige Jellina berührt mit der Ballade "In meiner Welt" aus dem erfolgreichen Disney-Film "Aladdin". Coach Steff ist den Tränen nahe und auch die anderen Coaches sind sichtlich gerührt. Die "The Voice Kids"-Buzzer ertönen bereits nach wenigen Sekunden!

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Jellina.

Karriereziel: Superstar mit Spürnase

Die 11-Jährige hat sich vor ihrer "The Voice Kids"-Teilnahme hohe Ziele gesteckt: Wenn sie erwachsen ist, möchte sie Sängerin und Polizistin werden. Sie tut schon jetzt alles, damit ihr Berufswunsch einmal in Erfüllung geht. Eines ihrer liebsten Hobbies ist es, als Nachwuchs-Detektivin Nachforschungen anzustellen. Wie genau das abläuft, erklärt Jellina in ihrem First Look. In dem Video nimmt sie dich direkt mit auf ihre Spurensuche!

Jellina: "In meiner Welt bin ich die Chefin!"

In ihrer Blind Audition verzaubert Jellina die "The Voice Kids"-Coaches mit dem Song "In meiner Welt" von Aladdin. Vor ihrem Auftritt stellt die 11-Jährige klar: "In meiner Welt bin ich die Chefin!" Bei so viel Zielstrebigkeit steht der Karriere als Superstar nichts mehr im Wege!

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.