Teilen
Merken
The Voice Kids

Constance: "Alive"

Staffel 9Episode 1025.04.2021 • 20:15

Für Constance wird ein echter Traum wahr: Sie tritt als Finalistin bei "The Voice Kids" 2021 mit einem Song von SIA an. Schon in den Blind Auditions machte die 14-Jährige die Coaches sprachlos. Schafft sie das mit ihrem Final-Auftritt erneut?

Constance singt "Alive" von SIA im Finale

Einen Song der australischen Singer-Songwriterin SIA hatte Constance (14) für ihren Auftritt im Finale von "The Voice Kids" 2021 ausgewählt - bei dem obendrein Popstar Adele mitgeschrieben hatte. Wie passend für Constance - hatte sie doch bereits im Bond-Battle mit dem Adele-Song "Skyfall" bewiesen, dass ihre Stimme mindestens so stark ist wie die von Adele.

Stimmwunder Constance

Constance hatte sich nach einem Dreier-Buzzer in den Blind Auditions für das Team Michi & Smudo entschieden - und die beiden damit überglücklich gemacht. Michi Beck: "Es war so ein Triumphgefühl, als Constance gesagt hat, dass sie ins Team Michi und Smudo geht." Denn die beiden waren von Anfang an beeindruckt von Constances unglaublicher Stimme - umso mehr, weil Constance noch nie Gesangsunterricht hatte!

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Constance.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.