Teilen
Merken
The Voice Kids

Kiara: "Drivers License"

Staffel 9Episode 1025.04.2021 • 20:15

Kiara rührte die Coaches mit ihrer gefühlvollen und glasklaren Stimme bereits in ihrer Blind Audition zutiefst. Seitdem hat sie sich durch das Training mit Coach Stefanie noch einmal extrem gesteigert. Im Finale haut sie nun alle mit "Drivers License" von Olivia Rodrigo aus den Socken. Steht hier etwa die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2021 oder werden sich die Zuschauer für ein anderes Talent entscheiden?

Kiara eröffnet das Finale von "The Voice Kids"

Nach einer Klasse-Performance mit "The Voice"-Urgestein Mark Forster, an der alle Talente teilnahmen, war Kiaras Auftritt die erste Solo-Performance eines Talents im Finale von "The Voice Kids" 2021. Damit schloss sich ein Kreis: Auch in den Blind Auditions war Kiara mit ihrem Auftritt die Erste! Damals wurde sie mit einem Vierer-Buzzer belohnt - und entschied sich für Team Stefanie.

Kiara singt "Drivers License" von Olivia Rodrigo im Finale

Der Song "Drivers License" von US-Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo war im vergangenen Jahr eine echte Sensation: eines der meist-gestreamten Lieder innerhalb eines Tages beim Anbieter Spotify. Auch sensationell gut: Kiaras Performance von "Drivers License" im Finale von "The Voice Kids" 2021! Smudo meinte sogar: "Obwohl du schon so spitze bist - das war das Beste, was du in der ganzen Staffel gemacht hast."

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Kiara.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.