Teilen
Merken
The Voice Kids

Leila: "In My Blood"

Staffel 9Episode 313.03.2021 • 20:15

Leila ist ein großer Fan von Shawn Mendes und widmet ihm deswegen ihren Blind Audition Song! Sie tritt mit dem Erfolgshit "In My Blood" auf die "The Voice Kids"-Bühne und singt, als hätte sie nie etwas anderes getan. Schon nach wenigen Sekunden ertönen alle vier Buzzer!

Vor dem Auftritt stapelt sie tief

"Help me", (hilf mir) beginnt der Song von Shawn Mendes, den Leila in den Blind Auditions vorträgt – aber sie hat überhaupt keine Hilfe nötig! Bevor sie auf die Bühne geht, versucht Leila, ihre Erwartungen klein zu halten: "Ich würde mich so freuen, wenn sich allein eine Person umdreht, ich wäre wirklich komplett froh." Aber es kommt viel besser: Schon nach wenigen Takte drehen sich alle vier roten Drehstühle fast gleichzeitig zu ihr um! Doch für welchen Coach wird sie sich entscheiden?

Shawn Mendes bringt ihr Glück

Als Blind Audition Song für "The Voice Kids" 2021 hat Leila "In My Blood" vom kanadischen Popsänger Shawn Mendes ausgewählt. Der Song stammt von Shawn Mendes’ drittem Album, das seinen Namen trägt. Und sie singt ihn besser als er – findet zumindest Wincent: "Jedes Mal, wenn ich jetzt "In My Blood" höre, will ich die Version von dir hören", sagt Wincent, der mit Shawn Mendes bereits in einer Show von "Germany’s Next Topmodel" war.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Leila.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.