Teilen
Merken
The Voice Kids

Figolino: "Na Und?!"

Staffel 9Episode 420.03.2021 • 20:15

Figolino ist eine vierköpfige Girlband, die nicht nur mit voller Power singt, sondern auch choreografiert tanzt. Die Talente stellen die "The Voice Kids"-Bühne mit "Na Und?!" von Ben Zucker völlig auf den Kopf, aber werden die Coaches auch für sie buzzern?

Du möchtest mehr über die vier Talente erfahren? Hier geht's zum Profil von Figolino.

Lilly, Alina, Nika & Lara: Das sind die vier Mitglieder von "Figolino"

Figolino ist nicht nur eine Gesangsband, sondern zugleich eine Tanzgruppe. Sie besteht aus den vier Freundinnen Lilly, Alina, Nika und Lara. Die Mädchen trainieren schon seit einigen Jahren zusammen und treten mit ihren Choreos und Songs sogar vor Publikum auf.

Während sich Lilly (10) als "die Verrückte in der Gruppe" beschreibt und Nina (10) sich selbst "verballert" findet, ist Lara (11) die Streitschlichterin unter den Mädchen: "Wenn sich alle zoffen, bringe ich alles wieder in Ordnung." Alina (11) macht auch gerne mal das Gegenteil: "Ich bringe manchmal bisschen Unordnung in die Gruppe", gibt sie lachend zu.

Gemeinsam mit ihrer Trainerin denken sich die vier Talente spannende Choreos aus. Einen eigenen Song haben sie auch schon. Er heißt "Lebe deine Träume". Nach diesem Motto leben auch die vier Freundinnen. Sie hoffen, dass ihr Traum von der großen Bühne bei "The Voice Kids" 2021 in Erfüllung geht und sich eine(r) der Coaches für sie umdreht. Werden Stefanie Kloß, Alvaro Soler, Wincent Weiss und Michi & Smudo die Chance nutzen, die vier Power-Mädchen in eines ihrer Teams zu holen? Das erfährst du jetzt im Video.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.