Teilen
Merken
The Voice Kids

Grace: "Light On"

Staffel 9Episode 420.03.2021 • 20:15

Grace singt schon seit langer Zeit in der Kirche, doch jetzt wollte sie auch die große Bühne erobern. Bei "The Voice Kids" performte sie "Light On" von Rebecca Ferguson und sorgte damit für pure Gänsehaut. Die fünf Coaches kamen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Schau dir hier ihren atemberaubenden Auftritt an!

Grace überzeugt die Coaches

"Ich fand die Performance sehr berührend", schwärmte Wincent nach Graces Auftritt. Und auch alle anderen Coaches wollten sie gern in ihrem Team haben. "Alle haben sich beworben für dich, Grace, jetzt ist es deine Entscheidung", fasste Michi Beck zusammen. Welchen Coach Grace schließlich für sich auswählte, siehst du im Video.

Grace singt "Light On" von Rebecca Ferguson

Graces Blind Audition Song für "The Voice Kids" war ein Stück der britischen Sängerin und X-Factor-Teilnehmerin Rebecca Ferguson, "Light On" von ihrem zweiten Studioalbum 2013. Rebecca Ferguson bewarb sich zunächst erfolglos für die Musiksendung "The X-Factor", aber als sie es ein weiteres Mal versuchte, schaffte sie es bis ins Finale. Gelingt es auch Grace, sich bei "The Voice Kids" 2021 bis ins Finale zu singen?

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Grace.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.