Teilen
Merken
The Voice Kids

Joshua: "Open Your Eyes"

Staffel 9Episode 420.03.2021 • 20:15

Joshua ist ein musikalisches Multitalent! Er spielt Gitarre, Bass und Schlagzeug, deshalb stand er auch nicht auf der "The Voice Kids"-Bühne, sondern saß am Schlagzeug und begleitete sich selbst zu "Open Your Eyes" von Guano Apes mit den Drums. Die Coaches waren total aus dem Häuschen und buzzerten, was das Zeug hält!

"Das will ich sehen!"

Die Coaches waren überrascht und begeistert von Joshua und seiner ungewöhnlichen Performance. "Wie kommt man dazu, Schlagzeug zu spielen und gleichzeitig zu singen?", wollte Wincent nach dem Auftritt von ihm wissen. Joshua zuckte mit den Achseln: "Ich habe das von meinem Vater irgendwie in die Wiege gelegt bekommen." Wie schön, dass sein Papa dabei hinter der Bühne zusehen konnte. Er versicherte Backstage-Moderatorin Melissa Khalaj, wie stolz er auf seinen Sohn sei.  

Joshua spielt und singt "Open Your Eyes" von "Guano Apes"

Mit "Open Your Eyes" wählte Joshua einen Song, der älter ist als er selbst. Aus dem Jahr 1997 stammt die Rocknummer, die damals 30 Wochen in den Top 100 stand und Gold-Status erreichte. "Guano Apes" sind übrigens eine deutsche Band – genauer gesagt aus Göttingen. Mit "Open Your Eyes" wurden sie Sieger im "Local Heroes Wettbewerb" der Musiksenders Viva, womit ihre Karriere richtig durchstartete. Kann auch Joshua mit seiner Musik bei "The Voice Kids" durchstarten? Das siehst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Joshua.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.