Teilen
Merken
The Voice Kids

Vivienne: "Seven Nation Army"

Staffel 9Episode 420.03.2021 • 20:15

Vivienne singt den Erfolgshit "Seven Nation Army" von den White Stripes und rockt damit das komplette "The Voice Kids"-Studio. Die Coaches sind überwältigt und buzzern einer nach dem anderen! Für wen wird sich Vivienne am Ende entscheiden?

Michi Beck lobt Vivienne für ihre ganz eigene Version

Viviennes Blind Auditions-Song "Seven Nation Army" kennt man ursprünglich vom US-amerikanischen Sänger Jack White von "The White Stripes" – aber bei den Coaches von "The Voice Kids" 2021 kam die leicht jazzige Version von Vivienne sogar noch besser an. "Man kann einfach Sachen nachsingen, oder man kann’s zu seinem eigenen Song machen – und das hast du geschafft", lobte Michi Beck anschließend. 

Vivienne singt "Seven Nation Army" von The White Stripes

Viviennes Blind-Audition-Song "Seven Nation Army" wurde im Mai 2003 als erste Single-Auskopplung des White-Stripes-Albums "Elephant" veröffentlicht und gilt als einer der besten Gitarrensongs aller Zeiten. Das berühmte Gitarrenriff kennt man als Hymne, die Fans in Fußballstadien singen, aber in Viviennes Version spielte das gar nicht mehr die Hauptrolle. Sie machte ihr eigenes Ding – und sang sich damit souverän in die Battles.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Vivienne.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.