Teilen
Merken
The Voice Kids

Isabella: "Please Don't Say You Love Me"

Staffel 9Episode 527.03.2021 • 20:15

Die mittlerweile 11-jährige Isabella ist in einer sehr musikalischen Familie in Italien aufgewachsen. Im letzten Jahr brachte sie sich im Lockdown Ukulele spielen bei und stand nun auch mit der Ukulele auf der Bühne. Mit "Please Don't Say You Love Me" von Gabrielle Aplin brachte sie bei "The Voice Kids" alle Coaches zum Strahlen.

Alle Coaches hätten sie gern im Team

Am Ende ihres Auftritts strahlte auch Isabella selbst – denn sie wurde für ihre berührende Performance mit einem Vierer-Buzzer belohnt! Coach Alvaro nutzte seine Italienisch-Kenntnisse, um die aus Italien stammende Isabella zu beeindrucken – und sang sogar ein paar Takte aus dem Eros-Ramazotti-Lied "Se bastasse una canzone" für sie. Ob seine Charme-Offensive gewirkt hat, siehst du im Video.

Isabella singt "Please Don't Say You Love Me" von Gabrielle Aplin

Der Song, den Isabella sich für "The Voice Kids" aussuchte, stammte von der britischen Singer-Songwriterin Gabrielle Aplin. Damit traf Isabella eine gute Wahl, denn Stefanie Kloß fand, Isabella wirke selbst "als wärst du schon 'ne kleine Singer-Songwriterin". Gabrielle Aplin wurde mit Cover-Versionen auf YouTube bekannt, bevor sie einen Plattenvertrag bekam und 2013 ihr Debütalbum "English Rain" veröffentlichte. Hören wir auch irgendwann ein Debütalbum von Isabella?

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Isabella.

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.