Teilen
Merken
The Voice Kids

Sezin: "All I Want"

Staffel 9Episode 527.03.2021 • 20:15

Sezin ist auf YouTube bereits ein großer Star, jetzt wollte sie auch die "The Voice Kids"-Bühne erobern. Mit ihrer wahnsinnigen Performance zu "All I Want" von Olivia Rodrigo wollte sie die Coaches zum Buzzern bringen und schaffte es auch - sie konnte einen Vierer-Buzzer abräumen!

Die Coaches battlen sich um Sezin

Alle fünf Coaches waren hin und weg von Sezin. "Du hast mich so verzaubert", schwärmte Stefanie, und Alvaro gestand: "Ich bin ein bisschen verliebt in deine Stimme." Alvaro und Wincent bewarben sich sogar mit musikalischen Einlagen um den Posten als Coach bei Sezin. Alvaro sang den spanischen Titel "Tuyo Sera" und Wincent eine speziell abgeänderte Version seines Hits "Musik Sein". Für wen sich Sezin entschied, siehst du im Video.

Sezin singt "All I Want" von Olivia Rodrigo

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo kennen viele vermutlich aus der Serie "Highschool Musical", in der sie singt und spielt. "All I Want" ist ein Song aus der Serie – und von Olivia Rodrigo selbst geschrieben. Im vergangenen Jahr erreichte der Song Gold-Status in den USA. 

Olivia Rodrigo unterschrieb mittlerweile einen Plattenvertrag und brach Anfang dieses Jahres mit ihrer Debütsingle "Drivers License" Stream-Rekorde beim Musikdienst-Spotify. Ob auch Sezin bald mit ihrer tollen Stimme Rekorde bricht?

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Sezin.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.