Teilen
Merken
The Voice Kids

Emily vs. Rockzone vs. Ibrahim im Battle: "Big In Japan"

Staffel 9Episode 603.04.2021 • 20:15

Das erste Battle in Team Steff steht an! Die Talente Ibrahim, Emily L. und die Band Rockzone rocken die "The Voice Kids"-Bühne mit "Big In Japan" und kombinieren dabei auf einzigartige Weise die beiden Versionen des Songs, die von Alphaville und Guano Apes stammen. Nun muss Coach Stefanie eine sehr schwierige Entscheidung treffen, doch am Ende gibt es eine riesige Überraschung!

Ein Song, drei ganz unterschiedliche Stile

In diesem Battle prallten stimmliche Welten aufeinander: Emily L., die mit der Ballade "Into the Unknown" aus dem Disney-Film "Frozen 2" in den Blind Auditions beeindruckte, Ibrahim mit seinem souligen "Old Time Rock & Roll", und die Punkrock-Band Rockzone, bei deren Blind Auditions-Auftritt mit "Killing In The Name" die Wände wackelten. Die Herausforderung, die Coach Stefanie ihnen gestellt hatte: Gemeinsam den Song "Big In Japan" zu performen, und zwar in einer Mashup-Version von Alphaville vs. Guano Apes.

Im Ring wird aus dem Mash-up ein Meisterwerk

Auch wenn es im ersten Coaching so aussah, als könnten diese Talente mit dem Song überhaupt nichts anfangen – im Battle lieferten sie schließlich eine hammer Performance ab! "Ein perfektes Battle", fand Wincent, und auch alle anderen Coaches belohnten die Talente mit Standing Ovations. Schließlich hatte Stefanie die Qual der Wahl: Wen sollte sie mitnehmen in die Sing-Offs?  

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von EmilyRockzone und Ibrahim. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.