Teilen
Merken
The Voice Kids

Henriette vs. Niklas vs. Daria im Battle: "Ich Bin Bereit"

Staffel 9Episode 817.04.2021 • 20:15

Laut Coach Wincent Weiss ist es nicht nur das jüngste, sondern auch das süßeste Battle: Daria, Niklas und Henriette performen "Ich Bin Bereit" aus dem erfolgreichen Disney-Film "Vaiana". Wincent könnte nicht stolzer auf die drei Talente sein und auch die anderen "The Voice Kids"-Coaches sind sichtlich berührt.

Der Battle-Song: "Ich bin bereit" aus Disneys "Vaiana"

Coach Wincent Weiss offenbarte: Er ist ein großer Fan des Disney-Films "Vaiana" – und hat sogar eine "Vaiana"-Tasse zuhause! Aber Kinderkram war dieser Song aus dem Film, den er den drei "The Voice Kids"-Talenten als Aufgabe für ihr Battle stellte, keineswegs: "'Ich bin bereit' ist ein super, super schwerer Song", sagte Wincent, "weil der einfach rhythmisch und auch timing-mäßig auch für erfahrene Sänger wirklich, wirklich schwer ist." 

Die Talente meistern die Herausforderung

Ein bisschen nervös war Wincent schon, ob Daria, Niklas und Henriette den schwierigen Song hinbekommen würden – aber die Drei meisterten ihn mit Bravour! Alle Coaches waren begeistert und verzaubert, Stefanie hatte sogar Tränen in den Augen und meinte: "Ich kann das einfach nicht glauben, dass ihr erst 9 und 10 seid. Das geht doch gar nicht." Wer Wincent am meisten verzauberte und mit ihm sogar ins Finale geht, erfährst du im Video.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Henriette, Niklas und Daria. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.