Teilen
Merken
The Voice Kids

Papuna vs. Anton vs. Elisabeth im Battle: "Dream On"

Staffel 9Episode 817.04.2021 • 20:15

Elisabeth, Papuna und Anton könnten unterschiedlicher nicht sein, doch Coach Wincent sieht gerade darin ihr Potenzial. Er nennt es das Battle der großen Träume und hat den Song passend dazu ausgewählt: Die drei Talente performen "Dream On" von Aerosmith und wollen sich damit den Sing-Offs ein Stück näher bringen.

Der Battle-Song: "Dream On" von Aerosmith

Die Rockballade "Dream On" von 1973 war der vielleicht schwerste Song, den Wincent für seine Battles bei "The Voice Kids" auswählte. Aber, wie er sagte: "'Dream On' ist für mich eine der schönsten Rockballaden, die es gibt." Und sein Motto für Elisabeth, Papuna und Anton lautete: "Kann ich nicht, gibt's nicht!"

Unterschiedliche Favoriten

"Megamäßig", fand Moderator Thore Schölermann die Performance der drei Talente. Und auch Wincent war begeistert: "Ich bin megaglücklich", sagte er, und gestand: "Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, als ich reingekommen bin und euch den Song gegeben habe." Welches seiner Talente er nun mitnehmen sollte in die Sing-Offs, darüber gab es unterschiedliche Ansichten: Stefanie wäre bei Papuna, Smudo bei Elisabeth, und Thore bei Anton ... doch für welches Talent entscheidet sich Wincent? Die Antwort gibt es im Video-Clip.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Papuna, Anton und Elisabeth. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.