Teilen
Merken
The Voice Kids

Constance in den Sing-Offs: "Rise Like A Phoenix"

Staffel 9Episode 924.04.2021 • 20:15

Constance hat bereits in den Blind Auditions alle mit "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst umgehauen! Bei ihrer erneuten Performance in den Sing-Offs haben wieder einmal alle Coaches Gänsehaut und Smudo ist sogar den Tränen nahe. Das wird eine harte Entscheidung für Team Michi und Smudo!

Constance singt "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst

Mit "Rise Like A Phoenix" holte sich Conchita Wurst 2014 den Titel beim Eurovision Song Contest – und auch Constance (14) haute jetzt in den Sing-Offs mit diesem Titel wieder alle um. Mit ihrer tiefen, kraftvollen Stimme gab sie dem Song noch einmal eine ganz andere Farbe. Die Coaches waren hin und weg.

Michi Beck: "Es war perfekt"

Smudo kämpfte nach Constances Auftritt tatsächlich mit den Tränen und fand einen Kraftausdruck, um seine Begeisterung in Worte zu fassen: "Leck mich am A...!" Michi Beck war dann schon etwas gefasster: "Also, Constance, was soll man denn dazu sagen? Es war perfekt." Beste Aussichten auf einen Platz im Finale von "The Voice Kids" 2021 also!

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Constance.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.