Teilen
Merken
The Voice Kids

Egon in den Sing-Offs: "Flügel"

Staffel 9Episode 924.04.2021 • 20:15

Egon sorgte in den Blind Auditions mit seiner Geschichte und seiner atemberaubenden Performance von "Flügel" von Max Prosa für die ein oder andere Träne. Doch in den Sing-Offs setzt er noch einen drauf und performt den Song mit noch mehr Emotion und Power! Singt er sich damit in das "The Voice Kids"-Finale 2021?

Egon singt "Flügel" von Max Prosa

Den emotionalen Song "Flügel" von Singer-Songwriter Max Prosa hatte Talent Egon (15) in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 für einen ganz besonderen Menschen gesungen: seinen verstorbenen Stiefvater Tom. Coach Stefanie war schon damals von seiner Performance tief berührt, und hatte wie alle anderen Coaches für ihn gebuzzert.

Stefanie ist tief berührt

In den Sing-Offs war jetzt nicht nur Stefanie bewegt von Egons Auftritt, bei dem er sich selbst auf dem Showpiano begleitete: Auch bei Talent Kiara (12) flossen beim Zuhören die Tränen. Stefanie sagte hinterher: "Ich wollte diesen Moment so gerne nochmal erleben. Das war in den Blinds schon was, was mich noch Tage danach ganz lange begleitet hat, weil ich das wahnsinnig faszinierend finde, wie man auf deutsch so berühren kann, weil das einfach wahnsinnig schwer ist." Egon gelang es auch diesmal wieder. Stefanie: "Und ich bin ganz dankbar, dass ich das jetzt nochmal sehen konnte. Das war echt schön für mich."

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Egon.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.