Teilen
Merken
The Voice Kids

Kiara in den Sing-Offs: "Jar Of Hearts"

Staffel 9Episode 924.04.2021 • 20:15

Es wird bezaubernd! Talent Kiara war der erste Vierer-Buzzer bei "The Voice Kids" 2021, in den Sing-Offs singt sie erneut "Jar Of Hearts" von Christina Perri und sorgt für Gänsehaut und Tränen bei den Coaches. Wird Coach Steff die Reise mit ihr fortsetzen und mit ihr ins Finale einziehen? Schau dir hier ihren emotionalen Auftritt an!

Kiara singt "Jar Of Hearts" von Christina Perri

"Jar Of Hearts", ihre Debüt-Single, machte die US-amerikanischen Singer-Songwriterin Christina Perri international bekannt – wenn das mal kein gutes Omen für Kiara (12) war, die mit diesem Song in den Blinds ihr Debüt gab – und jetzt in den Sing-Offs damit überzeugen wollte!

Stefanie: "Das ist ganz, ganz verrückt"

Coach Stefanie war machtlos: Bei Kiaras emotionaler Performance schossen ihr Tränen in die Augen. Hinterher sagte sie fassungslos: "Du bist einfach schon sehr reif und sehr weit für dein Alter, aber du bist erst 12, verdammt. Und das ist ganz, ganz verrückt, und das ist eine ganz, ganz tolle Leistung, die du da zeigst, Wahnsinn."

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Kiara.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.