Teilen
Merken
The Voice Kids

Marko in den Sing-Offs: "Backwater Blues"

Staffel 9Episode 924.04.2021 • 20:15

Marko holt die Gitarre wieder raus! Er ist bereits zum zweiten Mal bei "The Voice Kids" und hat es dieses Mal schon bis in die Sing-Offs geschafft. Jetzt rockt er noch einmal die Bühne mit "Backwater Blues" von Bessie Smith und will damit bis ins Finale der 9. Staffel kommen!

Marko singt "Backwater Blues" von Bessie Smith

Die Jazz- und Blues-Nummer "Backwater Blues", geschrieben und gesungen von der amerikanischen Blues-Sängerin Bessie Smith, ist ein echter Klassiker. Aufgenommen 1927, haben ihn schon viele bekannte Künstler gecovert. Und jetzt auch wieder Marko (15)! Ganz lässig spielte er dazu auch noch Gitarre - wie der "deutsche Elvis", als den ihn Smudo bereits in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 bezeichnete.

Er bekommt Standing Ovations

Alle Coaches wippten bei seiner Performance fröhlich mit - und danach gab es ordentlich Beifall! "Das macht so einen Spaß, dir zuzuhören und zuzugucken", lobte Smudo danach. Und Michi betonte seine angeborene "Lässigkeit". Einfach cool!

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Marko.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.