Anzeige
Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024 - Nominierungsangst an Tag 10: Steht Bewohnerin Ciara vor dem Exit?

  • Aktualisiert: 15.03.2024
  • 10:32 Uhr
  • Lena Maier
Ciara wird an Tag 10 von Big Brother verwarnt. Muss sie einen Exit fürchten?
Ciara wird an Tag 10 von Big Brother verwarnt. Muss sie einen Exit fürchten?© Seven.One

An Tag 10 spricht Big Brother ein Machtwort und verwarnt Ciara nach ihrer Auseinandersetzung mit Maxime. Außerdem lässt er Pizza für alle springen, was für Streit im Container sorgt. Mehr dazu liest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es seit Montag, 11. März 2024, die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" ab 22:30 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten.

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer noch dabei?

  • Am zehnten Tag ergreift Big Brother Maßnahmen und verwarnt Ciara nach ihrem Streit mit Maxime. Zusätzlich überrascht er alle Bewohner:innen mit Pizza, was im Container zu weiteren Auseinandersetzungen führt. Mehr Infos dazu findest du hier.

"Big Brother" 2024: Nominierungsangst bei Ciara an Tag 10

Big Brother sieht alles. Big Brother greift ein. Nach ihrer Auseinandersetzung mit Maxime hat der große Bruder ein Machtwort gesprochen und Ciara verwarnt. Die Schweizerin lässt die Situation noch einmal Revue passieren: "Ich hab mich ja danach entschuldigt", erklärt sie Yael. "Ich war halt so richtig in Rage, und manchmal werde ich dann richtig ausfallend. Ich werde jetzt hingestellt wie die aggressive Ghetto-Braut, die das kleine süße Engel-Mädchen bedroht oder angreift, obwohl sie diejenige war, die auf mich losgegangen ist. Das sieht wieder keiner." Und fügt hinzu:

Ich glaube, dass die Leute mich hassen.

Image Avatar Media

Ciara

Hat Ciara sich mit ihrem Verhalten bei ihren Mitbewohner:innen und den Zuschauer:innen ins Aus geschossen?

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" 2024: Zickenkrieg zwischen Maxime und Ciara an Tag 9
News

Tag 9 bei "Big Brother"

Zickenkrieg an Tag 9 zwischen Maxime und Ciara: "Sonst reiß' ich dir deine Extension raus!"

An Tag 9 von "Big Brother" herrscht dicke Luft im Container. Im Badezimmer eskaliert das Gespräch zwischen Ciara und Maxime, die sich zuvor als Nicht-Trinkerin über den Alkoholeinkauf beschwert hatte.

  • 14.03.2024
  • 10:31 Uhr
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 10 an:
Tageszusammenfassung 10: Schwierige Zeiten für Ciara und Gema
Episode

Tageszusammenfassung 10: Schwierige Zeiten für Ciara und Gema

Nach dem Streit mit Maxime erhält Ciara eine Verwarnung von Big Brother und hat Angst, bei ihren Mitbewohner:innen und den Zuschauer:innen negativ dazustehen. Unterdessen fällt auch Gema bei den Mitstreiter:innen in Ungnade - wegen eines Pizza-Vorfalls.

  • 31:57 Min
  • Ab 12
Anzeige

Pizza-Streit um Gema

Big Brother spendiert an Tag 10 Pizza.
Big Brother spendiert an Tag 10 Pizza.© Seven.One

Ebenfalls in Ungnade gefallen ist Gema - doch von vorne: Big Brother lässt Pizza für alle springen! Die Freude der Bewohner:innen ist grenzenlos. Sie schlemmen gutgelaunt und Tanja stellt fest: "Dafür hat's sich gelohnt, so lange zu hungern!" Doch nach dem Mahl wird die gute Laune jäh unterbrochen: Gema hat einen Teil der köstlichen Pizzaränder einfach im Müll entsorgt. Nicht nur Tanja ist fassungslos: "Nein, wir haben doch gesagt, lass das stehen für Mateo. Der isst die noch." "Das hab ich nicht mitbekommen", erklärt die Koblenzerin.

Yael empört sich: "Kann ich nicht verstehen, einen kompletten Teller mit Rand wegzuschmeißen. Offensichtlich sitzen da ja noch Leute, die an ihren Rändern mümmeln, dann fragt man doch mal vorher!" Ciara weiß: "Mateo war auf 180. Der ist innerlich fast explodiert." Zwar hat sich Gema inzwischen auch bei Mateo entschuldigt, aber Ciara ätzt: "Sie ist einfach nur eine gute Schauspielerin. Sie hat immer passende Worte für alles, ich weiß nicht, wo sie sich das antrainiert hat." Angela resümiert: "So eine schöne und gesellige, lustige Runde und dann kommt sie und versaut denen das." Ob Gema weiß, welcher Sturm sich gegen sie zusammenbraut?

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner
News

Wer ist raus und wer ist noch dabei? Kein Exit an Tag 49

  • 23.04.2024
  • 15:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group