Anzeige
Die Bewohner:innen verweigern

"Big Brother" 2024: Nominierungsschock! Heiße Diskussionen und Marcus landet auf der Exit-Liste

  • Aktualisiert: 03.06.2024
  • 15:50 Uhr
Die Bewohner:innen entscheiden: Marcus kommt auf die Exit-Liste
Die Bewohner:innen entscheiden: Marcus kommt auf die Exit-Liste© Seven.One

Big Brother hat entschieden: Nachdem die Container-WG beschließt, die Aufgabe der Woche "Sanduhr" nicht zu bestreiten, müssen sie nun gemeinsam entscheiden, wer auf die Nominierungsliste kommt. Es folgen heiße Diskussionen. Welcher Bewohner oder welche Bewohnerin landet auf der Exit-Liste?

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Alle Sendetermine und Sendezeiten.

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer ist noch dabei?

Ansage von Big Brother! Nachdem die Bewohner:innen beschlossen haben, die Aufgabe der Woche "Sanduhr" nicht zu bestreiten, müssen sie nun gemeinsam entscheiden, welche/r Bewohner:in auf die Nominierungsliste kommt. Dafür hat die Gruppe eine Stunde Zeit.

Die Bewohner:innen diskutieren: Wer bekommt den Button?
Die Bewohner:innen diskutieren: Wer bekommt den Button?© Seven.One
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 90 an:
Tageszusammenfassung 90: Nominierungsschock!
Episode

Tageszusammenfassung 90: Nominierungsschock!

Ansage von Big Brother! Nachdem die Bewohner:innen beschlossen haben, die Aufgabe der Woche nicht zu bestreiten, müssen sie gemeinsam entscheiden, wer auf die Nominierungsliste kommt. Dafür hat die Gruppe eine Stunde Zeit. Eine heiße Diskussion beginnt.

  • 31:15 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Wer will den gefürchteten "Nomi-Button"?

Das Diskutieren beginnt! Um Streit zu vermeiden, will Christian sich den Nomi-Button anstecken. Frauke findet, es könnte ja auch mal jemand auf die Liste kommen, der bisher noch gar nicht drauf stand. Die Berlinerin glaubt aber auch, dass es nicht bei der einen Nominierungsrunde bleibt: "Ihr könnt mich auch einfach nehmen. Ich werde so oder so drauf stehen. Ob nun heute oder morgen – das macht für mich keinen Unterschied!" Die Gruppe redet sich die Köpfe heiß. Besonders zwischen Nicos und Frauke geht es hoch her: "Du findest mich scheiße, das hast du mehr als einmal gesagt", wirft sie dem Rochlitzer vor. Marcus will es dem Zufall überlassen und schlägt Flaschendrehen vor. Doch eine gemeinsame Entscheidung ist immer noch nicht in Sicht.

Du findest mich scheiße, das hast du mehr als einmal gesagt

Image Avatar Media

Frauke

Frauke glaubt an Betrug

Die Stimmung ist im Keller. Es ist ein ewiges Hin und Her. "Egal wie man es macht, es wird am Ende jemand da stehen, der es einfach nicht verdient hat", so Benedikt. Schließlich entscheiden sich die Bewohner:innen für eine geheime Abstimmung. Das Ergebnis: Marcus landet auf der Nominierungsliste! Frauke tröstet ihren On-Off-Kuschelpartner mit einer langen Umarmung und vermutet: "Ich glaube ehrlich gesagt, dass jemand beschissen hat! Das kann nicht korrekt sein."

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 19.06.2024
  • 09:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group