Anzeige
Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024 - Tag 3: Die Lästerschwestern Kevin und Mateo stellen sich ins Abseits

  • Veröffentlicht: 07.03.2024
  • 14:56 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: Mateo (l.) und Kevin lästern, was das Zeug hält.
"Big Brother" 2024: Mateo (l.) und Kevin lästern, was das Zeug hält.© Joyn

Kevin und Mateo, die sich gern mal über andere unterhalten, haben sich durch ihre Klatscherei an Tag 3 in eine unangenehme Situation manövriert. Mehr dazu liest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es ab Montag, 11. März 2024, die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" um 22:55 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • Kevin und Mateo, die für ihre Klatscherei bekannt sind, haben sich bereits am dritten Tag durch ihre Tratscherei in eine unangenehme Situation gebracht. Weitere Informationen findest du hier.

"Big Brother" 2024: Kevin und Mateos Alleingang an Tag 3 trifft auf Gegenwind

Nach nur drei Tagen im Container verhärten sich die Fronten: Während die frisch nominierte Frauke selbst jemanden auf die Exit-Liste setzen darf und zum Gegenschlag ausholt, entwickeln sich Mateo und Kevin immer mehr zu Außenseitern.

Die beiden Freunde gehen einfach ihre eigenen Wege und ignorieren dabei die Anweisung von Containerchef Sandro bezüglich der Lebensmitteleinteilung. "Das ging mir auf den Sack! Der wollte einfach mal wieder nur den Guten spielen. Unsere Meinung hat den gar nicht interessiert. Ich hätte erwartet, dass er als Teamchef sagt, lass’ uns abstimmen", kritisiert Maler und Lackierer Mateo während des gemeinsamen Fitnesstrainings mit Kevin im Außenbereich, während die anderen Bewohner drinnen das zugeteilte Porridge frühstücken.

Nach dem Training finden sie den mittlerweile abgekühlten Haferbrei nicht akzeptabel. "Ich will die Pampe nicht essen!", lehnt Mateo seine Portion ab und kocht kurzerhand neuen Haferbrei für sich und Kevin. Diese Verschwendung von Lebensmitteln sorgt bei den anderen Bewohnern für großen Unmut. "Fand ich super unnötig", beschwert sich Wakeboarderin Maxime. "Trotzreaktion, weil sie ihren Willen nicht bekommen haben", kommentiert Hair- und Make-up-Artist Yael.

Mateo und Kevin bleiben unbelehrbar. "Ich würde als erstes die Yael nominieren, die ist so oberflächlich, unantastbar und von oben herab!", beginnt Verkäufer Kevin die nächste Lästerrunde mit seinem Verbündeten Mateo.

"Big Brother" 2024: Kevin und Mateo im Läster-Fieber
"Big Brother" 2024: Kevin und Mateo im Läster-Fieber© Joyn
Anzeige
Anzeige
"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" ab 11. März, immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
Rauswurf bei "Big Brother": Angela verlässt den Container an Tag 39
News

Schock-Nachricht an Tag 39: Angela ist auf Ansage von Big Brother raus!

  • 20.04.2024
  • 10:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group