Mateo

  • 46
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Mateo ist als Bewohner im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zum Handwerker mit Herz findest du hier.

Das hier ist seit 24 Jahren, seit der ersten "Big Brother"-Staffel, mein Traum!

Image Avatar Media

Mateo

"Big Brother" 2024: Das ist Mateo

  • Geschieden
  • Wohnt in Wuppertal
  • Hat sizilianische Wurzeln
  • Arbeitet als Maler- und Lackierer
  • Hat 2 Kinder
  • In einer On-Off-Beziehung

Mateo ist ein wahres Energiebündel. Er startet seinen Tag stets gut gelaunt mit einem Lied: "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!" Der gebürtige Wuppertaler mit sizilianischen Wurzeln hat keinerlei Probleme damit, neue Kontakte zu knüpfen.

Mateo ist ein echter Familienmensch und pflegt ein sehr enges Verhältnis zu seiner 21-jährigen Tochter. Auch beruflich läuft alles bestens: Seit 30 Jahren arbeitet Mateo als Maler- und Lackierer. Für eine kurze Zeit hat er sich sogar als Fotomodel versucht. Für Mateo ist das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig. Er ist stets ehrlich und hat das Herz am rechten Fleck. Er wünscht sich eine Frau an seiner Seite und vor allem eines: die Gelegenheit, endlich ins "Big Brother"-Haus einzuziehen!

Aktuelles zu Mateo
"Big Brother" 2024: Mateo ist der Meinung: Alle haben sich gegen ihn verschworen!
News

Zoff an Tag 44 - Alle gegen Mateo: "Die gönnen mir gar nichts!"

  • 19.04.2024
  • 10:11 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Mateo im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Ich bringe gute Laune, Spaß, Action, aber auch gute Gespräche mit.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Es wird sensationell!

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Am meisten Respekt habe ich davor zu hungern.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Gute Mitbewohner sind herzlich, ehrlich aufmerksam, offen und lebensfroh. No-Gos sind für mich Egoisten. Aber auch hinterhältige Menschen, die sich auf Kosten der Schwächeren in den Vordergrund stellen.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Weil ich meine Mama und meine Oma im Himmel stolz machen möchte.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Nicht verzichten kann ich auf meine Zahnbürste und andere Pflegeartikel.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Ich habe mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Das Geld ist mir auch nicht wichtig. Mein Traum ist, die 100 Tage im Haus zu bleiben.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:

Das hier ist mein Traum, seit knapp 24 Jahren, seit der ersten "Big Brother"- Staffel! Das werde ich mir von niemandem nehmen lassen!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein lebensfroher Sonnenschein, der immer gute Laune und Spaß mitbringt und immer ein Lächeln für andere übrighat. Ich habe immer ein offenes Ohr, um Menschen aufzufangen und für sie da zu sein, wenn sie jemanden brauchen.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Ich mache gerne Wellness, zum Beispiel gehe ich gerne in die Sauna. Ansonsten betreibe ich Kampfsport und Fitness. Auch Urlaub und Essen gehört zu meinen Leidenschaften. (lacht)

Was kannst du gar nicht leiden?

Lügen, Hinterhältigkeit und falsche Menschen kann ich gar nicht leiden.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Fastfood in sämtlichen Variationen!

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Ganz gemütlich mit liebenswerten Menschen.

Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

Meine beiden Lieblingsserien sind "Game of Thrones" und "Vikings". Die Filme "Mann unter Feuer" und "96 Stunden" oder auch die Filmreihen von "Der Pate" oder "Rocky" gehören zu meinen Favoriten.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen und warum?

Sylvester Stallone aus dem Film "Rocky", weil er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist.

Was schätzen deine Freund:innen und deine Familie an dir?

Ich denke meine freundliche, lustig und liebenswerte Art.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Maxime

Maxime

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group