Anzeige
Tag 72 im Container

"Big Brother" 2024 - Überraschende Botschaft ihrer Familie: Frauke ist zu Tränen gerührt!

  • Aktualisiert: 16.05.2024
  • 09:58 Uhr
  • Lena Maier
Frauke erhält endlich Nachrichten ihrer Familie.
Frauke erhält endlich Nachrichten ihrer Familie.© Seven.One

Frauke erhält an Tag 72 rührende Grußbotschaften ihrer Familie. Doch nicht nur positive Nachrichten sind dabei. Sie erfährt, wie hinter ihrem Rücken im Container über sie gesprochen wird. 

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Botschaft ihrer Familie rührt Frauke zu Tränen. Sie erfährt, dass einige ihrer Mitbewohner:innen ein falsches Spiel treiben.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Alle Sendetermine und Sendezeiten

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer ist noch dabei?

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 72 an:
Tageszusammenfassung 72: Frauke erfährt die ganze Wahrheit!
Episode

Tageszusammenfassung 72: Frauke erfährt die ganze Wahrheit!

Frauke darf endlich ihre Grußbotschaft sehen! Doch es folgt noch der weniger erfreuliche Teil: Sie wird erfahren, was im Container über sie gesagt wird. Frauke gibt sich gefasst: "Ich glaube, mich überrascht jetzt nichts."

  • 31:17 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Frauke erfährt die ganze Wahrheit

Überraschung für Frauke: Die 29-Jährige darf endlich ihre Grußbotschaft sehen! In Begleitung von Benedikt erhält Frauke von ihren Liebsten viel Zuspruch, alle sind sehr stolz auf sie. Die Berlinerin ist gerührt und kämpft mit den Tränen: "Habe ich nicht schöne Freunde?" Doch es folgt noch der weniger erfreulicher Teil: Sie wird jetzt auch erfahren, was im Container über sie gesagt wird. Frauke gibt sich gefasst: "Ich glaube, mich überrascht jetzt nichts." Cool schaut sie sich die Kommentare an, gibt aber am Ende zu: "Maja überrascht mich und auch Bertha, weil ich kein einziges Problem mit ihr habe."

"Big Brother" auf Joyn

Zurück im Innenhof sind ihre Mitbewohner:innen ganz gespannt auf Fraukes Reaktion. Doch sie hüllt sich in Schweigen:

Ich will gar nicht so sehr auswerten, was ich da gesehen habe.

Image Avatar Media

Frauke

Im Gespräch mit Marcus und Nicos gibt sie aber doch ein paar Details preis: "Bertha war am heftigsten. Obwohl ich seit zwei Wochen kein einziges schlechtes Wort über sie gesagt habe. Die hat Sachen gesagt, die haben richtig reingehauen."

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Kevin tröstet Luanna an Tag 56
News

Wer ist raus und wer noch dabei? Luanna muss an Tag 87 gehen

  • 30.05.2024
  • 18:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group