Anzeige
frohe ostern in sat.1

Moderator Ralph Morgenstern backt bei "Das große Promibacken - Osterspezial" 2023

Ralph Morgenstern nimmt am Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023 teil.
Ralph Morgenstern nimmt am Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023 teil.© SAT.1 / Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Osterspezial von "Das große Promibacken" läuft am 5. April 2023 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Sechs Promis treten in drei Zweierteams gegeneinander an und kämpfen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck. Ralph Morgenstern ist eine:r der Kandidat:innen.

Anzeige

Im Osterspezial 2023 von "Das große Promibacken" geht es wieder rund in der SAT.1-Backstube. Ralph Morgenstern ist als ehemaliger Kandidat mit dabei. Alle Infos über den Moderator bekommst du hier.

Ralph bei "Das große Promibacken" 2017

Er ist einer der bekanntesten Plauder-Talker der 90er-Jahre. Seine Unterhaltungsformate machten ihn zum festen Bestandteil in den heimischen Wohnzimmern. 2017 war Ralph Morgenstern bereits als Kandidat bei "Das große Promibacken".

Anzeige
Anzeige

Der Moderator im Osterspezial 2023

Nun ist der Moderator für das Osterspezial 2023 zurück in der SAT.1-Backstube. Ralph Morgenstern ist nicht nur eine schillernde Figur in der deutschen Medienlandschaft, sondern veröffentlichte 1999 sogar ein eigenes Kochbuch. Das Backen liegt dem gebürtigen Mülheimer sozusagen im Blut. Gehört er damit zu den Top-Favoriten auf den Sieg?

Das Backen war schon immer bei mir. Ich komme aus einer sehr großen Familie - da wurde immer gebacken. Ein Leben ohne Backen kenne ich nicht.

Image Avatar Media

Ralph Morgenstern

Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind ebenfalls dabei
Janine Kunze
News

frohe ostern in sat.1

Janine Kunze

Im Osterspezial von "Das große Promibacken" treten sechs prominente Hobbybäcker:innen in Zweierteams gegeneinander an. Schauspielerin Janine Kunze ist als Kandidatin dabei.

  • 05.04.2023
  • 11:33 Uhr
Weitere News und Videos
Jurierung der dritten Torte beim Osterspezial von "Das große Backen" 2024
News

Osterspezial" 2024: Das passierte in der Backstube und dieses Promi-Team sind die Gewinner

  • 28.03.2024
  • 15:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group