Das große Promibacken

Das große Promibacken (Episode 7)
Episode

Osterspezial: Zwei Teams backen für einen guten Zweck!

Ostern verbringt man am liebsten mit der Familie, deshalb haben wir unsere Back-Familie zusammen getrommelt! Sechs prominente Bäcker:innen backen die schönsten Oster-Gebäcke und die höchsten Oster-Torten. Für dieses Spektakel tritt unsere Back-Familie in zwei Teams an: Franziska Knuppe, Marijke Amado und Julius Brink vs. Pascal Hens, Stefanie Hertel und Ross Antony. Welches Team holt sich den Goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck?
  • 120:16 Min
  • Ab 6

Das Osterspezial 2022

Osterspezial_Gewinner
News

Dieses Promi-Team gewinnt das Osterspezial

  • 25.08.2022
  • 11:54 Uhr
Anzeige

Das große Osterspezial mit prominenten Bäcker:innen

Kuchenkunst am Karfreitag war das Motto im Osterspezial von "Das große Promibacken" 2022. Sechs prominente Bäcker:innen, die alle schon einmal Luft in der SAT.1-Backstube schnuppern durften, traten in zwei Dreierteams gegeneinander an. Teamwork war gefragt, denn beim Osterspezial wurden die Jury-Punkte Gruppenweise vergeben. Die prominenten Trios erstellten gemeinsam eine prächtige Ostertafel, auf der sie die Gebäcke präsentierten – Deko inklusive.

Anzeige

Im kulinarischen Wettkampf traten an: Moderatorin Marijke Amado, Olympiasieger Julius Brink und Model Franziska Knuppe gegen Sänger und Entertainer Ross Antony, Sängerin Stefanie Hertel und Handball-Weltmeister Pascal Hens.

Die Highlights aus der Sondersendung
Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group