Anzeige
Das passiert in der Folge am 11. Juli 2024

Heute bei "Die Landarztpraxis": Drama pur - Isa und Lukas in großer Gefahr!

  • Aktualisiert: 10.07.2024
  • 13:33 Uhr
  • teleschau
Kann Isa sich aus Daniels Fängen befreien und kann der verletzte Lukas sich aus der Schlucht retten? Es wird spannend heute bei "Die Landarztpraxis". 
Kann Isa sich aus Daniels Fängen befreien und kann der verletzte Lukas sich aus der Schlucht retten? Es wird spannend heute bei "Die Landarztpraxis". © Seven.One/Marc Rehbeck

Gestern sorgte Daniel bei "Die Landarztpraxis" für einen Schockmoment: Statt in die USA zu reisen, versuchte er Lukas zu ermorden! Kann Lukas entkommen und was passiert als Nächstes mit Daniel? Finde es hier heraus!

Anzeige
Die Landarztpraxis mir neuen Kolleg:innen
Joyn

Alle Folgen von "Die Landarztpraxis" gibt es kostenlos auf Joyn!

Dr. Sarah König verlässt Berlin, um im Alpenstädtchen Wiesenkirchen eine Praxis zu eröffnen. Schnell gewinnt sie das Vertrauen der Einheimischen und die Liebe klopft an die Tür.

Anzeige
Anzeige

Das passiert in der heutigen Folge:

Während der verletzte Lukas in der Schlucht um sein Leben kämpft, hat Daniel Isa (Diane Willems) in seine Gewalt gebracht. Mutig stellt sie sich ihm entgegen und hofft, ihn doch noch zur Vernunft bringen zu können. Leider vergeblich - Daniel scheint zu allem bereit zu sein: "Du gehörst zu mir, Isabell", sagt er in drohendem Ton. "Und ich werde dich nicht aufgeben."

Isas Vater Georg (Christian Hoening) ahnt indes, dass etwas nicht stimmt. Zudem ist er sich sicher, den vermeintlich abgereisten Noch-Ehemann seiner Tochter noch im Ort gesehen zu haben. Er eilt zur Wohnung von Lukas, in der sich Isa und ihr Peiniger befinden. Tatsächlich kann er einen Angriff verhindern und den Verbrecher in die Flucht schlagen.

Doch kurz darauf braucht er selbst Hilfe. Isas Angst vor Daniel weicht der Sorge um ihren Papa. Und natürlich um Lukas (Michael Raphael Klein), von dem sie nicht weiß, wo er ist! Die Zeit rast -  es kommt zu einem dramatischen Showdown ...

Wird Lukas sich aus der Schlucht retten können? Überlebt Georg seinen Schwächeanfall? Und wird Daniel endlich das Handwerk gelegt? 

Aber wer ist eigentlich wer? Hier findest du alle Infos zu den Schauspieler:innen:

Anzeige
Anzeige

Was bisher geschah ...

Daniel ist sogar noch skrupelloser als gedacht! Zuletzt schockierte er mit einer Ungeheuerlichkeit nach der anderen. Sogar zu einem Mordversuch war er fähig: Nach dem Vortäuschen seiner Abreise war er Bergretter Lukas gefolgt, als der in Folge eines Erdrutsches nach vermissten Wander:innen suchte. Mit einem Hoodie hatte er sein Gesicht verborgen und selbst einen der Gesuchten gemimt, um Lukas in die Falle zu locken - nur um ihn dann eiskalt eine Klippe hinunterzustoßen!

Hier findest du alles zu den einzelnen Folgen: 

Die Folge vom 08.07. 2024: Isa erfährt die schockierende Wahrheit über Daniel

Die Folge vom 09.07.2024: Isa macht Daniel eine klare Ansage

Die Folge vom 10.07.2024: Gibt es für Lukas und Isa endlich ein Happy End?

So verpasst du die "Die Landarztpraxis" garantiert nicht mehr:

Die SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis" erzählt die Geschichte der Ärztin Dr. Sarah König (Caroline Frier), die gemeinsam mit ihrer Teenagertochter Leo (Katharina Hirschberg) einen Neuanfang im idyllischen bayerischen Dorf Wiesenkirchen am Schliersee wagt. Doch Sarahs Herz steht vor einer Herausforderung: Ihr Jugendfreund, der Landarzt Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck), bringt sie durcheinander, ebenso wie der charmante Bergretter Max Raichinger (Alexander Koll). Zudem lastet ein brisantes Geheimnis auf Sarah, das die scheinbare Idylle bedroht.

Staffel 2 "Die Landarztpraxis" startete am 7. Mai 2024. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 einschalten. Alternativ können die Folgen jederzeit in der SAT.1 Mediathek auf Joyn abgerufen werden.

Mehr News und Videos

"Die Landarztpraxis" – Woche 11: Lügen haben kurze Beine

  • Video
  • 08:03 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group