Anzeige
Es gibt nachwuchs

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

Annika und Manuel finden sich vom ersten Moment an sympathisch. Jedoch sind beide vorerst sehr zurückhaltend und zaghaft. Kann aus ihnen das Traumpaar werden, das die Experten ermittelt haben?
Annika und Manuel finden sich vom ersten Moment an sympathisch. Jedoch sind beide vorerst sehr zurückhaltend und zaghaft. Kann aus ihnen das Traumpaar werden, das die Experten ermittelt haben?© sat1.de

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober 2022. Verschaff dir einen Überblick über die Sendezeiten und Kandidat:innen.

  • Alle Infos zur neuen Staffel kannst du hier nachlesen.

  • Fühlst du dich bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Manuel und Annika lernten sich 2021 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben. Jetzt hat das Paar über seinen Instagram-Kanal große Neuigkeiten geteilt.

Annika und Manuel über ihre Zukunftspläne

Ein Jahr zuvor wurde das Paar von uns zu seinen Zukunftsplänen befragt:

Annika: "Allgemein gesprochen ist klar, dass irgendwann Haus und Familie anstehen. Ich habe noch im Hinterkopf, die Welt zu entdecken. Da tasten wir uns ganz langsam ran, soweit es eben Manuels Flugangst zulässt."

Manuel: "Ich war vorher nie jemand, der um die Welt geflogen ist. Seitdem ich Annika kenne, mache ich das, was ich mir nie erträumt hätte."

Annika: "Ja, und wenn man sich vorstellt, dass die Hochzeitsreise nun auf die Malediven gehen soll, kann's ja gar nicht so schlimm sein." (lacht)

Das Baby ist da!

Jetzt scheint das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar bei der Familienplanung Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Am 17. September teilte es frohe Neuigkeiten mit seiner Community auf Instagram: Annika und Manuel haben eine kleine Tochter bekommen.

Anzeige
Anzeige

Dort schreibt die frischgebackene Mutter:

"Nun können wir euch endlich teilhaben lassen, warum es lange um uns ruhig war.
Aus Wissenschaft ist wirklich Liebe entstanden - und aus Liebe wurde ein weiteres Leben.
Unsere ganze Aufmerksamkeit haben wir unserer kleinen Tochter geschenkt, welche unser Herz gestohlen hat.
Wir sind überglücklich sie nun endlich in unseren Armen halten zu können und genießen die Zeit zu dritt."  

Unter den Kommentaren finden sich auch liebe Worte ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer:innen, beispielsweise von Mario aus Staffel 8. Er kommentiert: "Ich freu mich so für euch drei. Endlich ist das kleine Wunder auf der Welt. Ich schick euch die herzlichsten Glückwünsche."

Die neue Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 siehst du seit dem 3. Oktober 2022 jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1.

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group