Anzeige
"Nun ist es offiziell"

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" überrascht Fans mit aufregenden News

  • Veröffentlicht: 29.08.2023
  • 14:38 Uhr
  • nv
In Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagte Manuela ein ganz besonderes Liebesabenteuer.
In Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagte Manuela ein ganz besonderes Liebesabenteuer.© SAT.1 / Christoph Assmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt auf Instagram aufregende Neuigkeiten. Was sich bei der Show-Teilnehmerin verändert, liest du hier.

  • "Hochzeit auf den ersten Blick" geht im September in die zehnte Runde. Alle Infos zum Start der Jubiläumsstaffel bekommst du hier.

  • Welche HadeB-Paare sind noch zusammen - und welche haben sich bereits getrennt? Hier der Überblick.

Anzeige

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Melissa gibt es spannende Neuigkeiten. Der 30-Jährigen steht ein neuer Lebensabschnitt bevor.

"Nun ist es offiziell"

Melissa schlägt ein neues Kapitel in ihrem Leben auf.  Auf Instagram verrät die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin ihren Follower:innen: Sie ist umgezogen.

"Nun ist es offiziell, wir haben unsere Schlüssel bekommen und ziehen auch schon morgen um", teilte Melissa in ihrem Post mit. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Ein neuer Lebensabschnitt

Wo genau sich ihr neues Zuhause befindet, wollte Melissa vorerst lieber für sich behalten. Nur so viel sei verraten: Sie wird dem Norden nicht den Rücken kehren. Aus ihrer eigentlichen Wahlheimat Hamburg verschlägt es die 30-Jährige wieder nach Niedersachsen.

Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung. Mut, Wünsche wirklich wahr werden zu lassen. Mut, Ja zu etwas zu sagen. Und vor allem Mut, um Hamburg zu verlassen.

Melissa

Patchwork-Glück im neuen Heim

Jetzt ist der Moment gekommen, auf den Melissa so lange hingefiebert hat: Sie kann sich mit ihrem Sohn "Mucki" und ihrem neuen Partner, mit dem sie nach ihrer Trennung von Ex Philipp seit einigen Monaten durchs Leben geht, im neuen Heim einrichten. Damit gehe "ein wirklicher Traum in Erfüllung", wie die Erzieherin ihren Fans offenbart.

Ein neues Kapitel beginnt nun für die Patchwork-Familie im neuen Haus und Wohnort.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten?  Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Die 10. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" läuft seit 25. September exklusiv auf Joyn.

Mehr News und Videos
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder glücklich vergeben.
News

Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single!

  • 13.05.2024
  • 11:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group