Anzeige
Ohne böses Blut

"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa und Philipp haben sich getrennt

  • Veröffentlicht: 23.12.2021
  • 13:04 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Melissa und Philipp, eines der Traumpaare aus Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick", geben auf Instagram ihre Trennung bekannt. Das musst du wissen.

Anzeige

Emotionales Statement auf Instagram

Melissa und Philipp sagten in Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" Ja zueinander. Zwei Jahre später ist ihre Ehe gescheitert. Auf Instagram veröffentlichen beide folgendes Statement:

"Auch wenn wir lange versucht haben, es zu verhindern: Wir haben uns getrennt. Unsere Ehe ist gescheitert. Wir bleiben natürlich weiterhin die Eltern des kleinen Mucks und versuchen, ihn unter der neuen Situation nicht leiden zu lassen. Wir bitten euch, Verständnis dafür zu haben, dass wir nicht über die Details der Trennung sprechen möchten."

Die beiden streben eine friedliche Trennung an und wollen weiterhin für ihren gemeinsamen Sohn, den sie liebevoll "Muck" nennen, da sein.

Anzeige
Anzeige

Wie geht es mit den Paaren aus Staffel 8 weiter?

Sechs Paare haben in Staffel 8 geheiratet. Fünf von ihnen sind auch nach dem großen Finale glücklich miteinander und haben sich für die Ehe entschieden. Nur Juliane und Robert lassen sich scheiden.

Wie sich die Beziehungen der Paare weiterentwickeln, wird die Zeit zeigen. Fest steht: Das Experiment von "Hochzeit auf den ersten Blick" kann definitiv funktionieren.

Update vom 25. Juli 2023: Nach der Trennung von Ex-Mann Alex ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy wieder glücklich vergeben.

Update vom 24. Juli 2023: Sie galten damals als ein echtes Traumpaar: Vanessa und Peter aus der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich getrennt.

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit auf den ersten Blick

Das erste "Ich liebe dich" rührt Anika zu Tränen

David überrascht seine Anika bei der großen Entscheidung mit ebenso großen Worten: Zum ersten Mal fällt der Satz "Ich liebe dich" und beide sind von ihren Emotionen überwältigt.

  • Video
  • 06:43 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Ja-Wort in der Prime Time: "Hochzeit auf den ersten Blick" startet am Mittwoch, 4. November 2020, um 20:15 Uhr
News

Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

  • 20.02.2024
  • 08:16 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group