Anzeige
Sie sind ein Paar

"Hochzeit auf den ersten Blick": Daniela ist passé – René ist jetzt mit dieser Ex-Kandidatin zusammen

  • Veröffentlicht: 01.12.2021
  • 16:47 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Vor einiger Zeit verkündeten Nicole und David, Kandidatin und Kandidat aus Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick", ihre Trennung. Auch René und Daniela sind inzwischen getrennt. Zwei dieser Ex-Teilnehmer:innen haben sich neu verliebt ... 

Anzeige

David und Nicole trennten sich

Schon in den Flitterwochen lief es bei Nicole und David nach ihrer Heirat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" schwierig. Die 29-Jährige hatte damals stark mit ihren Gefühlen zu kämpfen und empfand erstmal nur Freundschaft für ihren Mann.

Doch sie rauften sich zusammen und waren zwei Jahre verheiratet. Am Ende sollte die Ehe zwischen Nicole und David allerdings nicht das große Glück sein. Im Mai dieses Jahres gaben sie ihre Trennung auf Social Media bekannt.

Anzeige
Anzeige

Ihr neuer Partner ist …

"Nach der Trennung von David war das Letzte, was ich wollte, ein neuer Partner an meiner Seite", verrät Nicole bei "Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente". Aber kommt nicht bekanntlich immer alles anders, als man denkt?

René nahm an Staffel 7 teil und heiratete damals Daniela. Beide entschieden sich am Ende des Experiments für die Scheidung. Durch seine eigene Teilnahme kam der Zeitsoldat mit Nicole ins Gespräch. Diese erzählt: "Nachdem dann unsere Trennung öffentlich gemacht worden ist auf Social Media, da haben René und ich dann angefangen zu schreiben."

Der Rest ist Geschichte! Nicole und René sind mittlerweile ein glückliches Paar. Dabei war es keineswegs Liebe auf den ersten Blick. "Es kam wirklich nach und nach", verrät René.

Wie es mit den Paaren der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" weitergeht, siehst du jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Immer im Anschluss an die Sendung läuft "Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente".

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt.

Wir informieren über Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Das sind die Teilnehmer von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Das sind alle Instagram-Accounts der Teilnehmer der HadeB-Jubiläumsstaffel. Alexandra ist die erste Braut in Staffel 10. Wir bieten die wichtigsten Informationen zu Staffel 10 von HadeB. Wir verraten den Starttermin von HadeB 2023. Wir zeigen, welche Paare aus allen Staffeln noch zusammen sind und welche Kandidaten aus HadeB 2022 noch ein Paar sind.

Auch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 wagen mehrere Paare den großen Schritt: Sind Selina und Michael noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Annika und David noch ein Paar - oder schon getrennt? Sind Manuela und Ralf noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Simone und Marcus noch ein Paar - oder schon getrennt?

Mehr Informationen
Heiko und Alexandra kurz nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Hochzeit 2.0: Alexandra und Heiko haben noch mal geheiratet!

  • 26.06.2024
  • 11:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group