Anzeige
Musikstars sagen "Hello Again"

Andrea Kiewel feiert in "Kiwis große Partynacht" mit Howard Carpendale das Jubiläum seines Megahits

  • Aktualisiert: 07.02.2024
  • 12:09 Uhr
  • PR/sb
In Folge 3 von "Kiwis grosse Partynacht" feiert Andrea Kiewel mit Howard Carpendale.
In Folge 3 von "Kiwis grosse Partynacht" feiert Andrea Kiewel mit Howard Carpendale.© SAT.1

40 Jahre "Hello Again" - das ist ein Grund zum Feiern! In "Kiwis große Partynacht" am Freitag, 9. Februar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 werden der Megahit und das Gesamtwerk von Howard Carpendale angemessen gewürdigt.

Anzeige

"Hello Again" wird 40

In ihrer neuen Sendung gratuliert Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel Schlagerstar Howard Carpendale zum Jubiläum seines Megahits "Hello Again".

Lieber Howard, danke, danke, danke für diesen Hit!

Image Avatar Media

Andrea Kiewel

Der 78-jährige Musiker erinnert sich noch gut an die Entstehung des Songs. "Ich habe meiner damaligen Frau Claudia den Titel vorgespielt. Zu der Zeit hieß er noch 'Alone again', doch meine Claudia meinte: 'Ich finde 'Hello Again' schöner.' Das ist die eigentliche Geschichte dahinter", erzählt Howard Carpendale.

Anzeige
Anzeige

Musikstars beglückwünschen Howard Carpendale

Stars wie Smudo ("Die Fantastischen Vier") schicken Glückwünsche: "Howard, es sind Karrieren wie deine, die immer wieder zeigen, dass es weiter geht, dass es gut ist und dass es Spaß macht. Von Zirkuspferd zu Zirkuspferd, vielen Dank dafür!"

Musikerkollege Sasha schließt sich an: "'Hello Again' ist 40 Jahre alt - wie toll ist das! Ich freu’ mich ganz doll für dich!"

Weitere Gästinnen und Gäste in "Kiwis große Partynacht": Christina Stürmer, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Silly, Anastacia, PUR, voXXclub, Vicky Leandros, Gregor Meyle, Kerstin Ott, Culcha Candela und viele weitere.

Die nächste Folge von "Kiwis große Partynacht" läuft am Freitag, den 9. Februar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und ist auch im Livestream auf Joyn zu sehen.

Partynacht im Streaming: Ganze Folgen online ansehen!
Die Party beginnt mit Anastacia, Peter Maffay und vielen mehr
Episode

Die Party beginnt mit Anastacia, Peter Maffay und vielen mehr

Andrea Kiewel feiert eine unvergessliche Party und diese Stars rocken die Bühne: Peter Maffay, Anastacia, Santiano, Glasperlenspiel, PUR, Voxxclub, Ben Zucker, Culcha Candela, Kerstin Ott, Sasha und viele mehr.

  • 149:33 Min
  • Ab 12
Mehr News und Videos
Das neue Quiz von Jörg Pilawa!
Artikel

Das Geld liegt auf der Straße: "Das große Allgemeinwissensquiz" mit Jörg Pilawa

  • 28.02.2024
  • 16:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group