Anzeige
Streamingevent

"Big Brother - Knossi-Edition": Sensation! Diese "Big Brother"-Legende kommt zurück

  • Aktualisiert: 02.12.2023
  • 15:07 Uhr

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Liveshow von "Promi Big Brother" 2023 lässt Gast Jens "Knossi" Knossalla eine Bombe platzen.

  • Er will nach dem Finale auch in den Container einziehen und das ganze als Livestream übertragen - nach dem Vorbild der Show.

  • Aktuell ist das Haus des großen Bruders allerdings noch von diesen Bewohner:innen besetzt. 

Anzeige

Im Container wird aktuell um den Sieg bei "Promi Big Brother" 2023 gekämpft. Danach steht eine zweite Runde an - Knossi geht in die Verlängerung.

+++ Update, 2. Dezember 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Sensation: Jürgen zieht noch mal in den Container

Nach dem Auszug ist vor dem Einzug: So oder so ähnlich lautet offenbar Jürgen Milskis Motto. "Ich werde am 14.12. wieder ins 'Big Brother'-Haus ziehen. Mein lieber Freund Knossi hat mich eingeladen", so die "Big Brother"-Legende  zu "spot on news". Der 60-Jährige stößt somit zu einer illustren Runde, welche Jens "Knossi" Knossalla bei seinem "Big Brother"-Abenteuer begleitet. Bisher sind unter anderem  Joey Kelly, Komikerin Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn sowie Knossis Twitch-Kollege Montana Black für "Big Brother - Knossi-Edition" bestätigt.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Knossi: "Big Brother - Knossi-Edition"

Als Gast in der Liveshow von "Promi Big Brother" 2023 zeigte sich Jens "Knossi" Knossalla als Mega-Fan. Sein Interesse am großen Bruder geht sogar so weit, dass er unerwartet eine Neuigkeit verkündet: "Wir verlängern mit der 'Knossi-Edition'!"

Im Clip: Hier kündigt Knossi seine Version von "Promi Big Brother" an

Der 57-Stunden-Livestream soll bereits am 12. Dezember starten. Knossi will mit weiteren Content Creator:innen in den Container von Staffel 11 einziehen und das ganze auf seinem "Twitch"-Kanal übertragen. Ausgewählte Highlight-Clips werden exklusiv auf Joyn zu sehen sein. 

Mit dabei bislang: Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn, Sänger Joey Kelly und die Internetstars Montana Black und Adam Wolke.

Dominik Stuckmann "surft" auf Ron Bielecki, Jürgen Milski, Peter Klein, Philo und Matthias Mangiapane.
News

Heute geht es ums Finale!

Aktuelle Infos zu den Sendezeiten von "Promi Big Brother" im Überblick

HIer erfährst du die aktuellen Sendetermine und Sendezeiten für "Promi Big Brother" und die Late Night Show.

  • 27.11.2023
  • 16:44 Uhr
Anzeige

"Promi Big Brother" 2023: Sie hat gewonnen

Bis Knossi in die #PBB-WG einziehen kann, muss er sich allerdings noch ein wenig gedulden. Zuletzt wohnten dort die Finalisten aus Staffel 11 von "Promi Big Brother" 2023.: Neben der Siegerin Yeliz Koc zählten dazu auch Matthias Mangiapane, Wildcard-Kandidat Marco Strecker, Paulina Ljubas und Peter Klein und weitere Promis. Diese Bewohner:innen mussten zuvor bereits ausziehen.

Erstmals seit vielen Jahren konnten Fans die Bewohner:innen im 24-Stunden-Livestream auf JoynPLUS+ beobachten und den Alltag in der Promi-WG rund um die Uhr verfolgen. Die Liveshow von "Promi Big Brother" lief täglich in SAT.1 und auf Joyn. 

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group