Anzeige
Emotionales Exit-Interview

"Promi Big Brother" – Rafi Rachek nach dem Auszug: "Ich bin enttäuscht von mir"

  • Veröffentlicht: 25.07.2022
  • 20:54 Uhr
  • sb
Article Image Media
© Sat.1

Im Interview bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" übt Rafi Rachek Selbstkritik und zeigt Emotionen. So hart geht der Ex-Bewohner nach dem Auszug mit sich und den anderen Promis ins Gericht.

Anzeige

Angriffslustig, laut auf den Kochtopf schlagend und ordentlich austeilend, so trat Rafi Rachek bei "Promi Big Brother" in Erscheinung. Dass der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer auch anders kann, deutete sich zwar immer wieder an, doch das Bild, das sich die Zuschauer:innen inzwischen von ihm gemacht hatten, konnte er wohl nicht mehr ändern. Ergebnis des Votings: Rafi musste die Raumstation verlassen und ist bei Staffel 9 ausgeschieden.

Rafi Rachek: Selbsterkenntnis nach dem Auszug

Im Interview bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" zeigt der frisch Ausgezogene nun noch einmal seine emotionale Seite. Als die Gastgeber:innen des Talks, Melissa Khalaj und Jochen Bendel, einen kurzen Zusammenschnitt von Rafis Tagen bei "Promi Big Brother" präsentieren, kommen dem 31-Jährigen die Tränen. Rafi ist so mitgenommen, dass er sich von der Kamera abwendet.

"Ich hab schon gemerkt, du bist richtig angefasst … geht dir schon richtig nah", bemerkt Jochen Bendel. Beim Rekapitulieren der gezeigten Szenen reift in Rafi die Selbsterkenntnis: "Ich bin enttäuscht von mir, weil ich denk mir: Ich bin halt ein Typ, ich sag meine Meinung. Ich bin auch nicht ohne Grund da gewesen, weil ich halt anecke, ich polarisiere … Und ich denk mir: Letztendlich lag's halt daran, mit dem scheiß Topf …"

Im Clip: Exit-Interview mit Rafi Rachek: "Dieser Moment war mein Aus!"

Anzeige
Anzeige

"Promi Big Brother": Rafi rechnet ab

Wenig später hat Rafi seinen Biss wiedergefunden. In der Fragerunde, bei der Zuschauer:innen direkt Fragen an den frischgebackenen Ex-Bewohner stellen können, teilt dieser ordentlich gegen die verbliebenen Promis aus – allen voran Melanie Müller, mit der es im All zu einigen Streitigkeiten kam. "Ich hätte auf jeden Fall Melanie nominiert", sagt Rafi, "weil sie für mich einfach falsch, berechnend und hinterfotzig ist."

Update vom 25.07.2022: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von "Die Bachelorette" 2022 ist - für viele Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Update vom 30.6.2022: Sie verteilt in diesem Sommer die Rosen auf RTL! Schauspielerin und Model Sharon Battiste ("Köln 50667") ist "Die Bachelorette" 2022. Wir zeigen alle Bachelorette-Kandidaten. Wir fassen zusammen, wer bei "Die Bachelorette" 2022 raus ist - und wer noch dabei ist. Es gibt bereits einen Spoiler, wer bei "Die Bachelorette" 2022 der Gewinner ist. Wir zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten zur Bachelorette. Und: So sah Bachelorette Sharon Battiste früher ohne Glatze aus

Im Clip: Rafi rechnet mit seinen Ex-Mitbewohner:innen ab!

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022 dabei

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind. Hier weißt du immer wann es losgeht, bei dem Start und den Sendezeiten. Sei immer up-to-date über die "Promi Big Brother" Staffel 10: Alle Infos hier zum Nachlesen.

Anzeige
Promi Big Brother - Die Late Night Show

Frag den Exit: Rafi rechnet mit seinen Ex-Mitbewohner:innen ab!

Ihr fragt, Rafi Rachet antwortet: "Ich hätte Melanie und Paco nominiert". Der "Bachelorette"-Kandidat rechnet mit seinen Ex-Mitbewohner:innen ab. Außerdem verrät er was bei seinem Penny-Einkauf los war und wie er zu Eric steht.

  • Video
  • 05:15 Min
  • Ab 16
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group